Das sind wir

Persönlichkeit und Sympathie sind uns sehr wichtig, darum stellen wir uns gerne bei dir vor.

Martina Nenning, MA

Seit 15 Jahren unterstütze ich StartUps beratend bei ihrer Unternehmensgründung, aber auch mit kreativen Ideen und grafischen Umsetzungen. Meine Berufskarriere begann als Maketer in einem Betrieb für nachhaltige Energiewirtschaft. Während ich berufsbegleitend das Studium Produktmarketing & Innovationsmanagement absolvierte.

 

Vor einigen Jahren habe ich schließlich meine Berufung zum Hauptberuf gemacht. Ich gründete die Werbeagentur Regionale Wirtschaft, sowie die Unternehmensberatung MNmarketing, spezialisiert für StartUps und KMUs.

Wir denken nachhaltig

Meine Matura absolvierte ich in der Höheren Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft. Hier erlernte ich viel KnowHow zu den Themen Nachhaltigkeit, nachhaltiges Wirtschaften, nachhaltige Energie und Umwelttechnik. Aber auch Betriebswirtschaftsthemen, IT und Führungskompetenzen werden einem in dieser Schule sehr nahegelegt. Zu meinem Studium wählte ich aus eigenem Interesse die Vertiefungsgebiete nachhaltige Energiewirtschaft und Bioenergietechnik.

 

Ich glaube an eine gesunde Zukunft und stehe deshalb auch gerne als Unterstützung zum Thema Green Marketing zur Verfügung.



Jasmin Hager

Hy. Ich bin neu hier und hab noch keinen ausführlichen Text für die Website verfasst. Aber einen kurzen Input könnt ihr haben:

 

Ich war lange in der Sozialpädagogik tätig. Nebenbei habe ich meine Freude an künstlerischem Design "Portrait trifft Grafik" entdeckt.

 

Ich lebe Kreativität. Darum arbeite ich jetzt gemeinsam mit Martina bei MNmarketing & der Regionalen Wirtschaft. Um meiner Leidenschaft als Grafikerin auch beruflich nachzugehen.

Nähre Infos folgen. Kreative Grüße schickt , Jasmin