Das sind wir

Persönlichkeit und Sympathie sind uns sehr wichtig, darum möchten wir uns auf dieser Seite bei Ihnen vorstellen.


Martina Nenning, BA MA

Seit 15 Jahren unterstütze ich StartUps bei ihrer Unternehmensgründung mit kreativen Ideen und grafischen Umsetzungen. Meine Berufskarriere begann als Maketer in einem Betrieb für nachhaltige Energiewirtschaft. Berufsbegleitend absolvierte ich das Studium Produktmarketing & Innovationsmanagement. Vor einigen Jahren habe ich schließlich meine Berufung zum Hauptberuf gemacht. Ich gründete die Werbeagentur MNmarketing für Kleinunternehmen und StartUps, stehe aber auch als Unternehmensberaterin für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Schritt für Schritt ökologisch-nachhaltige Werbung

Meine Matura absolvierte ich in der Höheren Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft. Hier erlernte ich viel KnowHow zu den Themen Nachhaltigkeit, nachhaltiges Wirtschaften, nachhaltige Energie und Umwelttechnik. Aber auch Betriebswirtschaftsthemen, IT und Führungskompetenzen werden einem in dieser Schule sehr nahegelegt. Zu meinem Studium wählte ich aus eigenem Interesse die Vertiefungsgebiete nachhaltige Energiewirtschaft und Bioenergietechnik. Ich glaube an eine gesunde Zukunft und stehe deshalb auch gerne als Unterstützung zum Thema Green Marketing zur Verfügung.



Timea Tüchler, BA MA

Ich habe Martina im Masterstudium "Produktmarketing und Innovationsmanagement" kennengelernt. Egal welches Projekt wir gemeinsam abwickelten, es war immer ein voller Erfolg. Ich bin davon überzeugt, dass es wichtig ist regionale Unternehmen zu unterstützen. MNmarketing tut das und darum bin ich auch gerne Teil dieses Teams. Zuständig bin ich für Erstberatungen im Raum Wien, die Konzeption strategischer Werbemaßnahmen und für Kampagnenplanungen. Martina kümmert sich anschließend um die grafischen Realisierungen meiner Entwicklungen.

Lebens- und Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision

Selbstständig zu sein ist großartig. Es erfordert aber auch Zeit und Energie. Als Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Ihnen demnach auch gerne für Beratungsstunden zur Verfügung, wen es darum geht das Privatleben und sein Business in einen optimalen Einklang zu bringen.



Klein aber fein. Unsere Kreativ-Werkstatt.